Seelenräuber

 

Mir hat mal jemand gesagt, dass Hunde nie direkt in die Kamera schauen, weil sie denken, dass dieses Ding ihnen ihre Seele rauben will…*grübel*

Tango scheint da auch dran festzuhalten. Von ihm gibt es kaum gute Fotos, auf denen er mal direkt in die Kamera schaut.

Momo ist da ganz anders. Er gibt sich gerne in den besten Modelpositionen.

Hier mal ein paar sonntägliche Schnappschüsse (der Wäscheständer im Hintergrund darf ignoriert werden)


  
  

Advertisements
Veröffentlicht in: Fotos

2 Gedanken zu “Seelenräuber

  1. Lilly's Frauchen schreibt:

    Lilly schaute zum Glück von Beginn an gerne in die Kamera; bei ihrer Freundin Finja ist das schon schwieriger. Ich glaube es liegt eher daran, dass Hunde nicht so gerne direkten Blickkontakt halten aber vielleicht auch, weil der Blick in ihre Seele verrät, dass sie den letzten Keks stibitzt haben 😉

    Liebste Grüße und toll, dass ihr jetzt auch bloggt 🙂
    Lilly’s Frauchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s